Samstag, 27. Dezember 2014

Workshop Pachanga - Ammerländer Sportschau


so, genug rumgesessen
heute Füße locker machen - Workshop Pachanga

Pachanga ist ein Musikstil und eine Tanzform im weiten Universum der Salsa, interessante Fußtechniken, Tips und Swivels, so ein bißchen "spice it up",
sowohl von Paaren getanzt, als auch sehr gern von Salsa Ladies






das war 2014 - was kommt 2015

ich habe die letzten Tage schon angefangen, nochmal ein Blick in die Gruppen zu werfen, mich nochmal zu bedanken für all die Geschenke von Euch, Danke!!! Und gleichzeitig auch die Infos, wann es wieder los geht. Bei Fragen, schreibt mir.

Und auch von der Ammerländer Sportschau und der Orientalischen Nacht habe ich noch etliche Bilder, die ich Euch zeigen möchte. Und auch ein paar Dinge, die im Neuen Jahr anstehen.

Es war für mich ein tolles Jahr, ein ganz tolles Jahr. Danke, danke, danke an jeden einzelnen Tänzer und jede einzelne Tänzerin, die in irgendeiner Weise mit dabei waren. Und Danke an den BTB, den TuS Ofen, die Kreisvolkshochschule Ammerland, die Kath. Erwachsenenbildung und das Kulturzentrum Rennplatz für die Offenheit, die Unterstützung und die Organisation. Ich freu mich auf das Neue Jahr.


wie Elfen auf einer Waldlichtung im Mondschein, schönes Bild von der Ammerländer Sportschau