Dienstag, 10. Februar 2015

Bauchtanz in Edewecht - Hula Workshop



Bauchtanz in Edewecht
Mittwochs, 20.15 Uhr, morgen geht es los
es gibt noch freie Plätze!
www.kvhs-ammerland.de









Hula Workshop

In der alten Kultur Hawaiis gab es keine Schrift, und so wurden die Mythen und Erzählungen durch die Mele, die Lieder und Gesänge, weiter gegeben und durch den Tanz, den Hula, erzählt und dargestellt.

Geschichten, die uns mit Himmel und Erde verbinden, mit den Elementen der Natur und uns in unsere eigene Mitte bringen. Wenn ich Hula tanze bin ich ganz bei mir angekommen!

Für alle Frauen, die Hula kennen lernen möchten, bietet der BTB ein Seminar am Sonntag, 22. Febraur 2015, von 15.00 bis 17.00 Uhr an.


Hula - Hawaiianischer Tanz
Aloha! Hula ist ein Tanz der Harmonie, der Verbundenheit mit der Natur und den Elementen. Ihn zu tanzen öffnet das Herz und zaubert ein Lächeln auf die Lippen.

Workshop für Anfängerinnen
Sonntag, 22. Februar 2015
15.00 - 17.00 Uhr
Ort: Halle 6
Kursgebühr: : € 15,-- für BTB-Mitglieder, € 20,-- für Nichtmitgliedernen

für Anfängerinnen - zum kennenlernen und eintauchen in die Tänze Hawaiis