Montag, 16. März 2015

Discofox - Ruhrpottpokal in Oberhausen - Workshop in Westerstede


das war ein Discofox-Wochenende -

während ich am Samstag beim BTB mit den beiden wundervollen Gruppen Discofox 3 und Discofox 4 getanzt habe,

waren Greta und Carlo in Oberhausen beim Ruhrpottpokal und haben sich den 7. Platz ertanzt, Anschlußplatz an die Endrunde, prima

ich hätte Euch auch noch einen oder zwei Plätze besser gesehen, aber....das sagen wohl alle Trainer über ihre Paare.

Überhaupt muß ich mal sagen, daß nach allen Turnieren, die ich so gesehen habe, die Wertungsrichter äußerst fair und korrekt werten

ich hab heute die Videos gesehen, Ihr habt wirklich gut getanzt, habt aus dem Training alles umsetzen können. Nachdem es beim letzten Turnier etwas unglücklich lief, ist das ein tolles "Comeback", weiter sooooo!!!!

Im April sind die Westdeutschen Meisterschaften in Limburg.

und am Sonntag war dann der Discofox 1 Workshop in Westerstede

das waren jetzt 3 intensive Discofox-Wochenenden,
nächsten Sonntag gibt es dann die Bachblüten-Tänze, da gibt es noch freie Plätze