Dienstag, 19. Mai 2015

Orientalische Nacht + Hawaii Festival


ein Bild vom Auftritt der Frauen der Bauchtanz Basics 2 Gruppe am Donnerstag, 18.30 Uhr beim TuS Ofen bei der Orientalischen Nacht - mehr Bilder von der Orientalischen Nacht folgen die nächsten Tage



das Bild könnte aus der Werbung sein - letzten Donnerstag

mein Geburtstag - meine Terrasse - mein Grillmeister











zurück vom Hawaii Festival, sehr inspirierend .... mal wieder......
per Bahn einmal ganz durch Deutschland und zurück, Glück gehabt, zwischen zwei Streiks
danke an Mario für die Organisation und an Maria Kamml-Plock für den schönen Kahi Loa Massage - Workshop



Hula Unterricht bei Puna, hawaiianische Hulameisterin
sie hat mich an die Grenzen getrieben wie selten jemals
 
habe viel verstanden über die Kunst, Hula zu tanzen

 



die wundervolle Dagmar Habermann mit den Aloha-Freunden aus Freiburg - danke für den Green Rose Hula














am Rennplatz wird ja noch immer gestreikt, also Montags kein Bauchtanz und kein Yoga, nächste Woche ist Feiertag, aber dann... sehen wir uns wieder, freu mich drauf
 
heute Abend gabs Yoga beim BTB im B1, ein wunderschöner Raum mit Lichtdach, ich hab mal versucht, ein Foto zu machen, ist nicht so geworden