Mittwoch, 24. Juni 2015

Planungen + Vorbereitungen



dieses Jahr sind die Sommerferien wieder so spät, wie letztes Jahr, so langsam gewöhnt man sich an die veränderte Planung, und im nächsten Jahr ist es dann wieder ganz anders

oftmals gibt es im Mai viele Veranstaltungen, und in diesem Jahr auch nochmal im Juli, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Veranstaltungen im Juli

los geht es am 5. Juli mit dem Mittsommerfest, nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, habt Ihr dieses Jahr wieder die Gelegenheit, auf dem Flohmarkt zu wühlen, kommt in Scharen!!! Die BTB Salsa Ladies werden tanzen, hier ist der erste Schnappschuß aus der Probe von letztem Donnerstag.

am Freitag, 10. Juli, gibt es sogar gleich zwei Veranstaltungen. Zum Einen das 40jährige Jubiläum der Kreisvolkshochschule Ammerland in Westerstede mit einem Auftritt der Bauchtanzfrauen aus Rastede, einer Discofox-Mitmachaktion und einer Discofox-Show von Greta und Carlo

und dann fahren wir gleich weiter zur Orientalischen Nacht von Wera, einer privaten Feier in Rastede, auch hier werden die Rasteder Bauchtanzfrauen tanzen, einmal oder sogar zweimal.....

und am Sonntag, 12. Juli ist dann die BTB Tanzwelt, wir sind mit Hula dabei, wir tanzen "Kananaka", die Meerjungfrau, die Premiere! und mit einer Discofox-Show mit Paaren aus allen BTB-Kursen, die ihre Lieblingsfiguren tanzen, auch eine Premiere!

4 Veranstaltungen, 6 Auftritte - in einer Woche!!


Planungen

Die Planungen in diesem Jahr sind nicht so ganz einfach, viele Termine überschneiden sich, neue Räume habe ich mir angesehen, neue Veranstaltungen stehen an, ich glaube, jetzt habe ich alles soweit ........

Das Sommerferien-Programm steht, das Herbstprogramm beim BTB auch, hatte ich hier ja schon geschrieben. Es wird wieder eine Premiere geben - das Discofox-Tanzvergnügen - zum wieder in Schwung tanzen nach den Ferien, aber auch, um Mal bei uns reinzuschnuppern oder auch um einen Tanzpartner für die Kurse zu finden. Schnappt Euch einen Tanzpartner/Tanzpartnerin und kommt tanzen. Bin gespannt.

Danke an den BTB für die grandiose Unterstützung, auch wenn meine Planung dieses Mal etwas holprig war.