Mittwoch, 30. Dezember 2015

Discofox

30.11.2015

ein Eindruck aus unserem Discofox 2 Kurs von letzter Woche








Discofox 3 - ein Eindruck aus dem Kurs von Samstag, die Rollmops-Kombi mit Rollout, anschließendem Schal und die Schiebetür, das gibt schon eine richtig coole Kombi-Folge,

Greta und Carlo basteln noch eine Figur dazu, die wir in Discofox 4 im nächsten Jahr tanzen werden



die Termine für die neuen Kurse ab Januar 2016 - Anmeldungen sind ab sofort möglich

hier ist die BTB-Anmeldekarte  http://www.btb-oldenburg.de/upload/Anmeldekarte_Onlineversion_03_09.pdf





30.12.2015

Danke!

Danke, Ralf, für die leckeren Pralinen!

Danke, Waltraud und Nic für das Quittengelee!

und Danke, Britta und Andre für das Windlicht und die Kekse " Schokolade trifft auf Fleur de Sel"

für Alle, die auch Interesse an dem Rezept haben, hier noch einmal etwas größer, wer es noch größer möchte... einfach das Bild anklicken





























Danke, Tatjana und Oliver für den tollen Obstkorb, ist inzwischen schon alles verputzt