Montag, 23. November 2015

Orientalische Nacht - die Auftritte



ein sehr umfangreiches Programm gab es dieses Mal, den Anfang machten Greta und ich mit einem Saidi Stocktanz













"Pearly Shells" mit den Pualani's -
 
die Bilder findet Ihr hier
https://picasaweb.google.com/105326595836827801387/OrientalischeNacht?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPH33s-l7KKodw&feat=directlink

noch ein paar mehr Bilder folgen die Tage



Bärbel, Hille, Tieneke, Marina, danke fürs Tanzen
und die schönen Muschelketten, die ihr gebohrt und gefädelt habt
- ist auf dem Bild zu erahnen


und "Pearly Shells" für Alle zum mitmachen




Schleiertanz Erev shel shoshanim

die Premiere bei der Orientalischen Nacht

Marina, Anke, Martina, Bärbel + Hille von den BTB-Bauchtanzfrauen
leider ist das Bild etwas unscharf
Du möchtest diesen Tanz auch lernen? wir haben freie Plätze
wir tanzen Samstags, 16.45 Uhr, 14tägig, am 14.11., 28.11.,12.12. 


 



und einen Namen wird die Gruppe auch bald bekommen, in der letzten Stunde waren wir uns schon ziemlich einig


Hille mit dem "Butterfly", elegant eine Seite von der Schulter und dann in die Drehung




Bärbel































 Martina


Greta und ich mit "Tamrhenna"




die Töchter des Mondes bei der Orientalischen Nacht
mit einem dramatischen Schleiertanz, toller Ausdruck!

Shakespeare's Ophelia - Liebe - unglückliche Liebe - dramatische Ereignisse - verfällt dem Wahnsinn - und wie so oft ein tragisches Ende - sie ertrinkt oder wird ertrunken