Montag, 18. Januar 2016

die Kurse laufen wieder!! + Rainers Geburtstag



alle Gruppen und Kurse laufen wieder, hier ein paar Bilder aus der letzten Woche

eine neue Yoga-Matte habe ich mir zugelegt, so mit allen Öko-Siegeln, hab es ja nicht glauben wollen, aber sie stinkt wirklich kein Stück. Ist ja oft so bei neuen Yoga-Matten, daß sie sehr riechen am Anfang, ist halt oft viel Chemie drin.

Und in dieser aufgerollten Version läßt sie sich auch viel besser transportieren als meine alte Klapp-Matte.




Danke Edith, aus der Montags-Yoga-Gruppe für die leckere Marmeladen-Kollektion








und Danke an den BTB-Dienstags-Tanzkreis für die Rosen und die Kinogutscheine!!



Ihr Lieben, in allen Gruppen, Ihr habt mich wirklich verwöhnt zu Weihnachten und auch jetzt zu Jahresbeginn. Ich weiß das sehr zu schätzen. Danke!


Am Samstag sind die BTB-Gruppen Discofox 3+, Hula und Bauchtanz "Mirimah" auch wieder gestartet, in der Hula-Gruppe haben wir neue Frauen dabei!! Yeah, freu mich sehr!!!!



Und am Abend zuvor, am Freitag Abend, hat mein Bruder seinen 50. Geburstag gefeiert, ganz zünftig mit einem Grünkohlessen.

Greta und ich haben für ihn und die ganze Familie und die Gäste getanzt, ratet mal was?? "Alf Leila Wa Leila"

Ich habe mich lange unterhalten mit Elke Deichholz, vor gaaanz langer Zeit meine Tanzsporttrainerin Standard und Latein und heute die Leiterin des Tanzkreises im BTB, in dem Rainer tanzt. Es sind wohl so 30 Jahre, die wir uns nicht gesehen haben, uuiihhh, echt lange, da gab es viel zu erzählen.

Elke ist eine der drei Menschen, die mich tänzerisch maßgeblich geprägt haben und von denen ich am Meisten über Tanz gelernt habe.

Und.... sie war die Inspiration für mich, Tanzlehrerin werden zu wollen, ich weiß gar nicht, ob sie das weiß...