Sonntag, 20. März 2016

Danke - Yoga-Handtuch - Frühlings Anfang


Danke Durga Devi für Dein Präsent
mit so viel Gefühl


Danke Heide für den Gewürz-Lavendel, er riecht wirklich einzigartig, ich werde die nächsten Tage mal probieren



















Yoga Handtuch

Anfang Januar bei Lidl im Angebot, sehr günstig im Preis, da hab ich mir gleich zwei Stück gekauft, zu der Zeit hatte ich zwar schon eins bestellt, was aber noch unterwegs war.

Ich bin ja skeptisch hinsichtlich all dieser Dinge, die so angeboten werden, die "man" oder "frau" unbedingt für die Yoga-Praxis haben "sollte". Von Teemischungen bis zu Aromasprays gibt es da eine ganze Menge. Aber diese Handtücher wollte ich probieren. Der Unterschied zu normalen Handtüchern bzw. Decken sind die kleinen Silikon-Noppen auf der Oberfläche, die Händen und Füßen mehr Halt geben und das Rutschen z.B. im Hund verhindern sollen.

Ich habe diese Handtücher jetzt etliche Wochen getestet und mag sie sehr. Das ganze Gerutsche mit Handtüchern, Socken und Matten etc. ist vorbei. Kann ich empfehlen.


Frühlings Anfang

passend zum Frühlings Equinox - 
der Tag- und Nachtgleiche 
geht es auch im Garten wieder los

letztes Jahr sind mir viele junge Pflanzen an irgendwelchen Krankheiten eingegangen, dieses Jahr versuch ich es mit der viel gepriesenen Kokoserde, mal sehen, wie es wird, mit den Gurken fang ich an