Dienstag, 24. Mai 2016

Orientalische Nacht - Trommeln - Shakti Yoga - BTB Tanzwelt - Discofox


hier nochmal ein paar Bilder von der Orientalischen Nacht, so ein schöner Abend, an dieser Stelle noch einmal Danke an Alle, die mitgetanzt, mitgeholfen und zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Der Termin für die Orientalische Nacht im Herbst steht schon fest. Und es gibt auch schon ein paar Ideen, welche Gruppen ihre Tänze vorführen möchten.

Reserviert Euch den Termin! 29.10.2016
Oder wie man heute sagt "save the date!"




Trommel-Workshop gestern

der Trommel-Workshop gestern, Sonntag, in Zwischenahn, hat viel Spaß gemacht. Danke, Ihr Trommler und Trommlerinnen, daß Ihr mit dabei wart. Der nächste Workshop ist auch geplant, allerdings erst für den Januar 2017.

Ja, ich würde auch gern wieder regelmäßiger Trommeln und auch gern eine laufende Gruppe ins Leben rufen. Im Moment weiß ich nicht, wo ich das in meinem Stundenplan unterbringen kann. Aber ich behalte es im Blick!



Planungen

in den letzten zwei, drei Wochen standen viele Planungen und Besprechungen an, 
für das Programm im 2. Halbjahr und zum Teil bis zu den Sommerferien im nächsten Jahr. 
Mehr dazu hier in den nächsten Tagen.


Und bevor ich mich in die Vorbereitungen für das Sommerferien-Programm stürze, gibt es am kommenden Wochenende ein Seminar, auf das ich mich total freue


Dieses Wochenende - Shakti Yoga

es gibt noch ein paar freie Plätze





Tanzwelt im BTB
und die nächste Veranstaltung steht auch schon bevor -
die BTB Bauchtanz Gruppe "Mirimah" tanzt bei der Tanzwelt am Sonntag, 12. Juni 2016.
Das allererste Mal werden wir bei dieser Veranstaltung Bauchtanz zeigen, freu mich drauf!!


Discofox Club "Hot Shoes"

etliche neue Projekte und Ideen sind in Planung und auch schon in Arbeit.

Hier mal ein Beispiel: aus unserem bisherigen Kurs Discofox 4 wird nach den Sommerferien der Discofox Club "Hot Shoes" - alle Termine hier in den nächsten Tagen -

und ich ich hab mal einen ersten Versuch gewagt für ein
Team T-Shirt. Etliche von Euch haben es schon gesehen, ich hab es in verschiedenen Stunden getragen.

Auch andere Gruppen haben Interesse an einem Gruppen-Shirt, mal sehen, ob wir das hinbekommen.