Donnerstag, 4. August 2016

Line Dance Workshop Festival in Kalkar



bin zurück aus Kalkar - es tanzt noch immer in meinem Kopf -
vom Line Dance Workshop Festival und den German Classics - Line Dance Tanzturnier .........I never promised you a rose garden ........






Workshop Country Two Step
beim Line Dance Workshop Festival letztes Wochenende
eine frühe Version des Foxtrott,
ich war ja wegen der Line Dances hingefahren,
diese Country Couple Dances gefallen mir aber auch sehr,
und ist auch nochmal wieder was anderes als Square Dance oder die Western- Kreis-Tänze



waren schöne Tänze dabei......
aber mit den Selfies das muß ich nochmal üben















Parallel fanden die German Summer Classics statt, ein Line Dance Tanzturnier, hab mir viel davon angesehen.....
nein, mitgemacht habe ich nicht......









dafür habe ich auf dem Basar zugeschlagen 













ein paar neue Tanzschuhe habe ich gefunden, freu mich sehr, ich hab etwas seltsame Füße, und daß ein Paar richtig gut paßt, ist selten

Standardschuh
SoDanca  CH 791 C
4 cm Absatz, schwarz Satin







ja, und hier habe ich auch etwas zugeschlagen, Make up Fixierer-Spray, Strassstein-Kleber und Wimpern-Kleber, ja , die Damen bestehen drauf, ich muß dann mal mit den Dingern üben