Freitag, 23. September 2016

Deutsche Meisterschaft Orientalischer Tanz 2016 TAF


Zurück von den TAF Deutschen Meisterschaften Orientalischer Tanz in Iserlohn. Danke Zohar für die Organisation, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

Das erste Mal waren wir mit einer Mini Production am Start, am besten wohl zu übersetzen mit "eine Gruppen Tanz Theater Gestaltung", für mich eine der Königsdisziplinen im Orientalischen Tanz, wir freuen uns über den dritten Platz.

Greta und ich konnten im Duo Folklore den 2. Platz ertanzen, yeah!, und den Vize-Meistertitel aus dem letzten Jahr wiederholen.

Und die Solo-Tänze sind allesamt gelungen, Greta, Dein Tarzan-Solo war grandios! Rita, Dein Einstand mit einem Solo bei der Deutschen Meisterschaft war überzeugend, es war souverän, gut getanzt und sehr warmherzig, gut gemacht. 
Ich hab mich an ein Khaleegy-Solo gewagt, und freu mich total, daß der Tanz so gut geklappt hat und sich auf der Bühne so gut angefühlt hat.
Mehr Bilder und Berichte folgen.


Ich weiß, ich habe hier im Blog lange nichts geschrieben, tut mir leid. Der Start der Kurse nach den Sommerferien war irgendwie turbulent. Und die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft intensiv, dazu war ich noch auf einer Fortbildung. Aber ich werde das alles nachholen.