Montag, 2. Oktober 2017

Sommerferien-Seminare


die Sommerferien sind ja jetzt schon etwas her...wir sind ja schon in den Herbstferien....
aber hier nochmal ein kurzer Rückblick und ein paar Eindrücke aus den Sommerferien


ich hab im Juni intensiv mit den Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften angefangen, Kostüme entwerfen und nähen, Musik suchen und schneiden, Choreografien entwerfen und optimieren und tanzen, 3 1/2 Monate bis Mitte September

aus diesem Prozess zeige ich Euch später auch noch ein paar Bilder.....

ich habe mich auf den Unterricht, die Seminare und Kurse konzentriert und hab vieles andere liegen gelassen, so hab ich eben auch hier im Blog sehr, sehr wenig geschrieben





mit den Schwestern der Morgenröte haben wir schon im März angefangen und auch in den Sommerferien intensiv getanzt








Danke! 

möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen, daß Ihr so zahlreich im Sommer mit mir getanzt habt und Yoga gemacht habt. Die Intensiv-Seminare sind immer wieder eine wundervolle Erfahrung. Es ist einfach etwas ganz besonderes, sich eine Woche Zeit zu nehmen und ganz intensiv in ein Thema einzutauchen.


Tibetisches Yoga am Dienstag

SommerYoga am Montag



Intensiv-Woche Orientalischer Tanz


Intensiv-Woche Line Dance








Intensiv-Woche Salsa Ladies