Montag, 29. Januar 2018

das neue Semester bei der KVHS startet


am Freitag startet das neue Semester bei der KVHS Ammerland

ich freu mich, daß schon soo viele Anmeldungen vorliegen und einige Angebote schon ausgebucht sind..



aber es gibt noch freie Plätze..
Meridian Yoga in Rastede, Freitags, 18.45 Uhr, ab 2.2.
Bauchtanz Basics in Zwischenahn, Montags, 20.15 Uhr, ab 5.2....

Infos  https://www.kvhs-ammerland.de/index.php?id=71&kathaupt=18&suchesetzen=false&kfs_dozentid=61535



auch bei einigen Workshops gibt es noch freie Plätze

Summ Meditation + Nada Yoga in Rastede, Sonntag, 11.2., 14 - 17 Uhr

Spüre, wie der Klang Deiner Stimme jede Körperzelle in Schwingung versetzt und Blockaden in den Energiebahnen löst. Nada Yoga - Klang Yoga - die Wirkung der Töne und des Summens auf unseren Körper und unsere Energie. Sanfte Dehn- und Räkelübungen als Vorbereitung, die Summ-Meditation "Nada Brahma" und ergänzende Yoga-Elemente und Entspannungen

Flying - die hawaiianische Tanzmeditation in Zwischenahn, Sonntag 11.3.




ein Bild von gestern

Workshops 
West Coast Swing, Discofox + 
American Smooth...
in Zwischenahn

#tanzen #LadiesTeam