Bodytalk


So wie es meine Zeit erlaubt, biete ich im privaten Rahmen Bodytalk Balancen an
bei Interesse einfach einen Termin absprechen


Was ist Bodytalk?

Bodytalk ist eine Methode, die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu harmonisieren. 
 Mittels eines Muskeltests, ähnlich wie in der Kinesiologie, kann genau erfragt werden, 
wo im Körper etwas neu balanciert werden möchte



ständig krank - mit meinen Kindern fing alles an

im Jahr 2000 lernte ich Bodytalk kennen, durch Johanna Castex, Bauchtänzerin - heute in Spanien -, die eine Woche bei mir zu Besuch war, um mein Bauchtanz-Unterrichtssystem kennenzulernen. Sie hatte kurz zuvor ein Bodytalk-Seminar gemacht und war völlig begeistert. Sie erzählte immer wieder davon, bis ich sie fragte, ob sie so eine Balance bei mir machen würde. Nach dieser ersten Balance war meine Migräne, die ich zu dieser Zeit oft und sehr heftig hatte, sehr stark reduziert. Ich war beeindruckt.

Meine Tochter, 5 Jahre alt, hatte ständig Bindehautentzündungen, mein Sohn, 3 Jahre alt, ständig Probleme mit den Lungen, schon seit der Geburt, daß es chronisches Asthma werden würde, war nur eine Frage der Zeit. Zudem haben beide so ziemlich jeden Infekt mitgenommen, so daß wir ständig stundenlang in Ärzte-Wartezimmern saßen. Ich war so abgenervt.

und so entschloß ich mich, auch Bodytalk zu lernen und meldete mich für das 1. Modul im November 2001 in Rendsburg an.

Ich will es kurz machen, als ich vom ersten Modul nach Hause kam, hab ich erst mal alle Medikamente, Inhaliergeräte usw. weggetan und meine Kinder bekamen von mir Bodytalk-Balancen. Über die Jahre immer wieder.

Beide, heute 16 und 18, sind total gesund, keine Bindehautentzündungen mehr, die Lungengeschichte war sofort weg und kam nie wieder. Keine Allergien, gar nichts. Außer Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Zahnarzt etc. haben wir seitdem keinen Arzt mehr gebraucht.

Ich habe im Laufe der Zeit alle 9 Module, die hier in Europa erhältlich waren gemacht, sündhaft teuer, aber für mich war es eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe.
Gesundheit und innere Balance ist einfach unbezahlbar.


Lust auf eine Balance?

neben meinen Kindern und mir sind bisher nur einige wenige Freundinnen in den Genuß von Bodytalk gekommen, mir fehlte schlicht die Zeit. Nun, meine Kinder sind groß und lassen mir mehr Zeit und ich möchte auch anderen die Möglichkeit anbieten, in den Genuß dieser Balancen zu kommen,
Dauer ca. 30 - 45 Minuten.

So wie es meine Zeit erlaubt, biete ich im privaten Rahmen Bodytalk Balancen an
bei Interesse einfach einen Termin absprechen

Telefon 0441 6001364
birgitspost@aol.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen