Yoga Online Videos

 

Yoga mit mir --- wann und wo Du willst!!



Twitch --- alle Stunden sind 2 Wochen als Video gespeichert

jeden Sonntag um 11 Uhr bin ich mit Euch auf der Matte mit Yoga
und alle Stunden sind 2 Wochen lang als Video gespeichert


und Du kannst diese Stunden so oft wiederholen, 
wann und wo und wie Du willst

dieses Angebot, findet wie alle meine Online Angebote, auf Spendenbasis statt
also, wenn Dir der Unterricht gefällt, und Du hast ein paar Euros übrig, darfst Du 
Dich gern erkenntlich zeigen ...alle Infos dazu unter  Online Unterricht 







Yoga Highlights - Video on demand

nach 2 Wochen werden alle Videos gelöscht ...
und so ist auch der November Yogathon mittlerweile gelöscht .... schade ....
denn ...was ich da noch nicht wußte, ich kann Videos auch dauerhaft speichern
 ....als Highlights ...

und so kam ich auf die Idee ... 

Oft bin ich gefragt worden, ob ich ein Jahresanfangs-Seminar mache .... 
und immer wieder habe ich gesagt ... geht dieses Jahr leider nicht ....

Dann wurde ich gefragt, ob ich am 4. Twitch Yogathon teilnehmen möchte, einem internationalen Online-Yoga-Marathon auf Twitch, Thema war Thanks Giving ...Ende November.

Sowas habe ich noch nie gemacht ...es hat mich gereizt, war auch ein bisschen eine Mutprobe für mich, ich war schon aufgeregt, auch diese Mischung für deutsche und internationale Yogis in Deutsch und Englisch zu unterrichten, war eine Herausforderung für mich ...

Aber wild entschlossen habe ich zugesagt, und dann überlegt, wie das Thema Dankbarkeit mit Yoga umzusetzen ist. Und ich habe gewagt, ein paar Rituale mit zu integrieren, die ich sonst in den Workshops mache, um zu sehen, ob sowas auch online funktioniert ...
und ...es hat toll funktioniert ...einige von Euch waren mit dabei ...Danke dafür!!






Jahresanfangs-Seminar


und da ich ja jetzt Videos dauerhaft speichern kann ....
gibt es doch sowas ähnliches wie ein 

Jahres-Anfangs-Seminar 2020 / 2021

eine Serie von 4 Yogastunden zu verschiedenen Aspekten des Jahreswechsels



















die neuesten Highlights 


auch dieses Angebot findet auf Spendenbasis statt

Lasst mich wissen, ob Ihr so ein Video-Angebot mögt!!!