Mittwoch, 18. Mai 2016

Orientalische Nacht - Kurkuma

ein paar Bilder von der Orientalischen Nacht vom Auftritt von Olga, Christel, Olga und mir von den Bauchtanzfrauen aus Edewecht "Kurkuma", leider hatten nicht alle Frauen der Gruppe Zeit, an diesem Abend mit dabei zu sein

wir haben einen Schleierteil getanzt und ein Trommelsolo, lange haben wir geübt, alles hat sehr gut geklappt!!



Lange haben wir geübt, es braucht so seine Zeit, bis man sich in einer Gruppe sicher ist, jetzt ist es soweit, wir wagen den allerersten Auftritt!

Wir tanzen am Mittwoch Abend, 20.15 Uhr in Edewecht in den Räumen des Gymnasiums






neue Mittänzerinnen sind Herzlich Willkommen, gern kannst Du eine Probestunde machen.






hier sind noch mehr Bilder von der Orientalischen Nacht
https://picasaweb.google.com/105326595836827801387/OrientalischeNacht?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPH33s-l7KKodw&feat=directlink