Montag, 2. Juli 2012

Salsa beim Sommerfest







ein paar Schnappschüsse von Sonntag vormittag, von unserer Mini-Salsa-Übungsgruppe.

Sonntag vormittag ist ja nun eigentlich gar nicht meine Zeit, aber wir möchten im Abendprogramm des Sommerfestes des BTB am 14. Juli das Programm des neuen Salsa-Kurses ab September vorstellen, und anders bekommen wir nicht alle zum üben zusammen.

Ein paar Sonntage krieg ich das hin.......

Kommt zum Sommerfest und tanzt mit uns!





 


Salsa für Paare – neuer Kurs 
Salsa-Rhythmen und Spaß mit lateinamerikanischen Tänzen. Eine Einführung in die wichtigsten Grundschritte, Drehungen und Figuren. Du lernst, Dich auf jeder Salsa-Party gekonnt bewegen zu können, auf die Führung und das freie Variieren der Figuren wird besonders eingegangen. Entspannt und locker!
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Samstags, ab 15. September 2012
Zeit: 15.00 - 16.30 Uhr, 14 tägig, 7 Termine
Ort: BTB, Alexanderstr. 207 (Halle 6)
Leitung: Birgit Kalusche
15.09., 29.09., 13.10., 27.10., 10.11., 24.11., 08.12.,
Kursgebühr: € 25,-- für BTB-Mitglieder, € 65,-- für Nichtmitglieder