Donnerstag, 20. April 2017

Bauchtanz in Rastede



die Farasha's aus Rastede mit Tamrhenna

der Tanz ist sehr schön geworden
und wenn wir Glück haben, tanzen einige der Frauen den Tanz bei der Orientalischen Nacht am 29.4.







in den letzten Wochen wurde immer mal wieder über ein "Gruppen-Outfit" diskutiert,
ich hab mal ein Farasha-Hüftuch (bedeutet Schmetterling) gebastelt



ich war in der Stoffhalle, 
wollte nur mal was gucken,
bin schwach geworden

und hab mal was gebastelt,
ist noch nicht fertig,
meine Nähmaschine ist nach mehr als 30 Jahren zusammengebrochen, hatte in der letzten Zeit schon so ihre Macken, am Freitag bekomme ich eine Neue, eine von Pfaff......freu mich drauf







neuer Bauchtanz-Anfängerkurs in Rastede

und für alle Rasteder Frauen, die auch gern Bauchtanz lernen wollen, gibt es einen neuen Kurs für Anfängerinnen und Frauen mit Vorkenntnissen ab Mittwoch, 26.04., 19.45 Uhr - es gibt noch freie Plätze

alle Infos etwas weiter unten