Montag, 26. März 2012

Danke!



Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, all den tausenden Frauen und Kindern, die in den letzten 20 Jahren mit mir getanzt haben, in Kursen, Gruppen, Seminaren und den Orientalischen Nächten. Und etliche waren von der allerersten bis zur allerletzten Stunde dabei.

Danke für alle Geschenke, für die wundervollen Blumen, die tief berührenden Worte.

Und danke an alle Lehrerinnen, die ihre Liebe zum Tanz auch weiterhin mit Euch teilen.

Ich kann gar nicht die richtigen Worte finden, meine Gefühle auszudrücken, die mich im Moment bewegen. Dankbarbarkeit, auch etwas Traurigkeit, und gleichzeitig freue ich mich auf das, was kommt.

Yoga Tanz Projekt

Ich bin nicht weg, es gibt mich noch immer, und ich werde weiterhin tanzen. Verschiedenen Themen werde ich mich widmen, die zusammenfließen im Yoga + Tanz Projekt Oldenburg. Ein paar Dinge habe ich letzte Woche in den Gruppen schon erzählt, mehr dazu die nächsten Tage.

Ich freu mich drauf, mit ganz vielen Frauen von Euch auch in Zukunft zusammen tanzen zu können!!!