Montag, 2. April 2012

Tanzen für Paare - Tanzkreis am Dienstag Abend



Ich werde beim Bürgerfelder Turnerbund künftig den Bereich Tanzen für Paare ergänzen. Es gibt etliche Gruppen und Tanzkreise, von denen ich einen am Dienstag Abend übernehmen werde. Darüber hinaus sind Seminare und Kurse im Bereich Salsa und DiscoFox geplant. Mehr dazu die nächsten Tage.

Damit kehre ich zurück zu dem Verein, bei dem ich im Alter von 5 Jahren mit Kinderturnen angefangen habe, mich zu bewegen. Viele, viele Jahre habe ich im BTB in meiner Kindheit und Jugend geturnt und getanzt.

ChaCha, Rumba, Walzer - Lust mit mir zu tanzen?

Dienstags, 20.00 - 21.30 Uhr, ab 10.04.2012
Bewegungshaus des BTB, Alexanderstr.
es sind noch Plätze frei in der Gruppe,
gute Tanzkenntnisse so auf dem Niveau der Medaillenkurse solltet Ihr mitbringen
macht eine Probestunde
Tanzwütige ohne Partner will ich gern vermitteln, schreibt mir einfach oder ruft an