Donnerstag, 5. April 2012

Yoga Tanz Projekt Oldenburg - es geht los!

 
 
Yoga Tanz Projekt Oldenburg
 
Nach über 20 Jahren habe ich mich vom OTB verabschiedet. 
 
Aber ich bin nicht weg, ich tanze weiter. 
Ihr könnt auch weiterhin professionellen und hochwertigen Unterricht bei mir genießen, z.B. mit den neuen Privatgruppen, ganz exklusiv, es sind noch ein paar Plätze frei.
 
Hier sind die ersten Termine für die neuen Gruppen, für Alle, die Lust haben, mit mir weiter zu tanzen. Verschiedene Gruppen, Kurse und Seminare fließen zusammen im Yoga + Tanz Projekt Oldenburg, wie ich es genannt habe. Wie bisher auch, alle Termine hier ganz aktuell im Blog. Auch den Newsletter verschicke ich wie gewohnt alle paar Wochen.
 
Drei verschiedenen Bereichen werde ich mich widmen
 
Orientalischer Tanz + Tanzen wie Shakira + Hula - Tänze aus Hawaii
 
Zaubergarten-Seminare - Yoga - Tanzmeditationen

ChaCha, Rumba, Walzer - Tanzen für Paare - Salsa für Ladies - Salsa für Paare - DiscoFox für Paare
von Kennenlern-Seminaren über Anfängerkurse, Tanzkreise, Gruppen und Kurse für alle Stufen, Tanzparties und vielleicht sogar mal einen Ball (wie wäre denn mal ein Maskenball in der Karnevalszeit?? nun, wir werden sehen, was die Zeit bringt)

es gibt noch viele Ideen und Visionen zu verwirklichen, hier fange ich an