Dienstag, 22. Mai 2012

DVD ist fertig!


alle Fotos habe ich Euch gezeigt, Slideshows und Videos und nun, lange genug hat es gedauert, hab ich die DVD fertig, mit dem Mitschnitt der Orientalischen Nacht und vom Kaffeeklatsch


ich gebe sie in meine Gruppen und an Karin, dann könnt Ihr sie weiter verteilen

oder ..... ich kann Dir einen Link schicken und Du kannst Dir den DVD-Ordner zum selberbrennen von meiner Online-Festplatte runterladen (3,6 GB)

tausend Dank noch einmal an all Euch Tänzerinnen, die all diese Veranstaltungen im letzten Jahr möglich gemacht haben, auch den Kramermarktsumzug, die Turnschau und das Lichterfest..... und all die Gruppen, Kurse, Seminare... und... und....und


und damit schließe ich die Rückschau auch ab, bin mitten in vielen Gesprächen zu den neuen Angeboten in den Sommerferien und ab September, freu mich so! die nächsten Tage mehr dazu