Freitag, 4. Mai 2012

Orientalische Nacht - Tales of Tantallon



turbulente Wochen und Monate liegen hinter mir, alles sortiert sich neu

einerseits gehen immer mal wieder die Gedanken zurück an die Frauen in den OTB-Gruppen und natürlich vermisse ich das Eine oder Andere




und andererseits bin ich total glücklich mit den neuen Gruppen und Angeboten, alles entwickelt sich sehr gut. Viele, viele Frauen sind mir in die neuen Gruppen gefolgt, das freut mich sehr. Es sind auch überall noch ein paar Plätze frei, es können gern noch mehr Frauen mitmachen.

Ihr müßt unbedingt mal den Aqua Bauchtanz ausprobieren, das ist einzigartig. Und keine Scheu - wenn Euch Wasser nicht so ganz geheuer ist, oder wer meint, die Figur wäre nicht so vorzeigbar oder, oder, oder....... wir machen das ganz sanft und sind da ziemlich für uns. Probierts aus, macht eine Probestunde. Mittwochs, 19.15 Uhr, Schwimmbad des BTB, Alexanderstr. 207, OL.


Es ist jetzt zwar schon ein paar Monate her, aber so ganz fertig verarbeitet habe ich unser Jubiläum im November noch nicht. Die Eindrücke schwirren noch immer durch meinen Kopf und alle Fotos habe ich Euch auch noch nicht gezeigt. Nun aber.

An diesen Tanz werde ich mich ewig erinnern. Gothic Tribal. Danke Carola und Annette, daß Ihr Euch mit mir auf dieses Abenteuer eingelassen habt.