Samstag, 26. Mai 2012

Tanzen liegt in der Familie - Tanz mit uns im TuS Ofen


ich lern ja immer noch mit meiner Webcam umzugehen, hier ist eins der Bilder, die ich gemacht habe

in den Tanz hineingeboren

hieß es letztens in einer Bauchtanz-Zeitschrift, und genau das trifft auch auf Greta zu, und nach vielen Jahren Tanzerfahrung, gibt Greta inzwischen ihre Freude am Tanz weiter und gibt Unterricht, Tanzen wie Shakira für Mädchen von 8 bis 11 Jahren und auch Gesellschaftstanz.

Tanz mit uns im TuS Ofen

just am Anfang des Ammerlandes, beim TuS Ofen, in dieser wundervollen Gymnastikhalle, wirklich einer der angenehmsten Räume in dem ich je getanzt habe, könnt Ihr mit uns tanzen

Tanzen wie Shakira für Mädchen von 8 bis 11 Jahren mit Greta
Dienstags, 16.00 bis 17.00 Uhr
neue Mädchen werden gern noch mit aufgenommen

Orientalischer Tanz für weit Fortgeschrittene Tänzerinnen mit mir
Donnerstags, 20.30 bis 22.00 Uhr
und auch hier nehmen wir gern noch neue Frauen auf

Ort: Rudolf-Kinau-Weg, 26160 Ofen - ist ganz einfach zu finden