Freitag, 8. Juni 2012

Discofox-Seminar am 16. Juni



Discofox-Seminar am 16. Juni - 
für 1 oder 2 Paare ist noch Platz

Discofox ist Freude und Spaß an der Bewegung. Du kannst Discofox tanzen, möchtest lernen leichter, entspannter, beweglicher, spontaner und mehr Figuren und Kombinationen zu tanzen.

Dieser Workshop vermittelt Dir nach einer kurzen Wiederholung der Basics neue Figuren und Kombinationen und macht Lust auf mehr. Wir erforschen Übergänge zwischen Figuren und experimentieren mit der Führung und dem sich Führen lassen.
Voraussetzung: Grundkenntnisse DiscoFox oder mutige Anfänger

Samstag, 16. Juni 2012
15.00 - 17.00 Uhr
Halle 6 des Bürgerfelder Turnerbundes, Alexanderstr. 207, OL
Kursgebühr: € 15,-- für BTB-Mitglieder, € 20,-- für Nichtmitglieder
Anmeldung bei mir oder direkt in der BTB-Geschäftsstelle Tel. OL 80 99 30

kommt zu Paaren aller Arten


mein Sohn hat ja inzwischen auch das Tanzfieber gepackt, er wird mir assistieren in dem Seminar, hier ein Tango-Bild aus dem Tanzkreis am Dienstag Abend, in dem er mir auch assistiert

wir werden so langsam ein Familienbetrieb


im Moment habe ich für Discofox noch keine weiteren Kurs- oder Seminartermine ab September, bei Interesse fragt bitte nach, mal sehen, was sich machen läßt