Freitag, 14. September 2012

Discofox - morgen startet der neue Kurs



mein Lieblingssong für Discofox, noch immer,
suche gerade Musik für den neuen Kurs morgen, freu mich so drauf

auch wenn ich mich in den letzten Jahren viel mit Bauchtanz, Hula, Yoga und Salsa befaßt habe, so gibt es doch noch ein paar mehr Tänze, die mir sehr am Herzen liegen, eben auch Discofox

an dieser Stelle mal ein Dank an den BTB, der es mir ermöglicht, mich so auszutoben

morgen geht es los, den einen oder anderen Platz habe ich noch frei, Einstieg ist jederzeit möglich


Discofox-Basics 1
Grundschritte, Rechsdrehung in der Tanzhaltung,
Schmetterling, Damen-Solo-Rechtsdrehung,
Damen-Solo-Linksdrehung, einfache Platzwechsel,
Bauchschmeichler, Schulterfasser,
Kreuzhandhaltung, Tunnel mit Caress-Ausgang,
Swing in - Swing out,
die Führung der Figuren, das Variieren und
Kombinieren und das freie Tanzen stehen im
Mittelpunkt
Samstags, ab 15. September 2012 - 14tägig
Zeit: 16.30 - 18.00 Uhr, 7 Termine
Ort: BTB, Alexanderstr. (Halle 6)
Leitung: Birgit Kalusche
15.09., 29.09., 13.10., 27.10., 10.11., 24.11., 08.12.,
Kursgebühr: € 25,-- für BTB-Mitglieder, € 65,-- für Nichtmitglieder

Basics 2 (Körbchen, Karussel, Brezel, mehr Platzwechsel ......)
Seminar in Vorbereitung,
Mittelstufe 1 + 2 folgt, bei Interesse bitte nachfragen