Sonntag, 30. Dezember 2012

2013 - das Jahr des Mondes

Weihnachten ist überstanden, ich hoffe, Ihr Alle hattet ein paar schöne Tage.

 
 Der alte Glaube, dass der Mensch sich die Natur, die ganze Welt, untertan machen soll, hat uns an den Rand der Zerstörung gebracht. Und irgendwie ist ja auch schon alles verloren, wenn man sich so umsieht auf der Welt. Aber hier sind wir alle noch, die Welt ist nicht untergegangen und jetzt geht es mit Schwung ins Jahr 2013, das Jahr des Mondes. 

Der Mond symbolisiert das Herz, das Urweibliche, das Fließende, die Inutition, das Mitgefühl.
Machen wir was draus.

Oder wie die Yogis sagen würden - Lokah samastah sukhino bhavantu

mögen alle Wesen auf allen Ebenen Freude und Frieden erfahren


Rutscht gut rein!!

 
die Töchter des Mondes - 
dieses Bild entstand während der Proben für den Auftritt bei der Ammerländer Sportschau