Samstag, 22. Dezember 2012

Tibetisches Yoga im Kulturzentrum Rennplatz


ein Bild vom letzten Montag vom Tibetischen Yoga

Seit Anfang der Sommerferien mache ich die 5 Übungen kontinuierlich, sozusagen als Selbstversuch, und ich bin begeistert, wie es den Körper geschmeidig werden läßt und die Energie ausbalanciert. Und in der Gruppe macht es am meisten Spaß, wird mir fehlen über die Ferien.

Danke Elisabeth für das Aromaöl, ich werde im Januar eine Duftlampe mitbringen, dann verduften wir das Öl beim Yoga. Freu mich drauf. So als Idee, es ist Lemongrass, Minze und Zeder drin, nennt sich auch "clear mind", die Gedanken klären.



Tibetisches Yoga im Kulturzentrum Rennplatz

„damit kann ich auf sanfte Weise meine Kraft zurück bekommen“

eine Yoga-Sequenz, die balancierend auf unser Energie- und Hormonsystem wirkt

keine Vorkenntnisse erforderlich
offenes Angebot des Kulturzentrums

Montags, 18.15 – 19.15 Uhr
Kurlandallee 4 / Ecke Rennplatzstr.
Teilnehmerbeitrag: € 1,-- pro Termin 
wieder ab 07. Januar 2013