Dienstag, 26. März 2013

Discofox Seminar



ein paar Bilder aus dem Discofox-Basics Workshop

Der Workshop war gut besucht, das freut mich sehr, überhaupt, wenn ich so zurückblicke auf die ersten drei Monate in diesem Jahr, haben sich die Gruppen alle sehr gut entwickelt, die Seminare waren gut besucht.


Da entwickeln sich sehr schöne Gruppen, ich freu mich auf jede Stunde.

Der Start in Rastede ist geglückt, nächste Woche beginnt ein neuer Kurs, 2 Plätze sind noch frei, neue Kurse und Seminare sind in Planung, in Rastede und in anderen Orten des Ammerlandes.

Mit allen Frauen aus allen Bauchtanz-, Hula- und Salsa-Kursen und -Gruppen werden wir zusammen bei der Orientalischen Nacht Spaß haben, tanzen, essen und ...uns werden wieder einige Tänze geschenkt.


Die Kurse, Gruppen und Seminare "Tanzen für Paare" entwickeln sich sehr gut. Entspannt und gelassen tanzen und Spaß haben, ohne Druck und Getue, das kommt an.

Die 5 Tibeter Yoga-Gruppe am Montag tut unglaublich gut, diese 5 Tibeter sind schon was feines und es gibt inzwischen viele Frauen und Männer, die das teilen, die Gruppe ist sehr gut besucht.

Ich bin rundum zufrieden. Aber vor allem, es macht mir unglaublich viel Spaß.