Montag, 12. Mai 2014

Orientalische Nacht + Vorbereitungen


 Tanzen auf den Spuren von Shakira - Vorbereitungen für den Auftritt bei der Orientalischen Nacht


nach dem schönen Salsa für Ladies - Seminar in Wildenloh gestern und ganz viel Discofox am Samstag, sortiere ich heute erstmal alle Dinge wieder an ihren Platz und verschaffe mir einen Überblick über Mails, Nachrichten und Anrufe

und dann geht es auch schon wieder los, Bauchtanz und Yoga heute am Rennplatz und die Vorbereitungen auf einen Auftritt von Monika bei der Salsa Fun Party am Samstag in der Kulturetage, freu mich drauf (17.5., ab 22 Uhr, Calesita, Kulturetage, Bahnhofstr. 11, Oldenburg)

und vor allem auch die Vorbereitungen auf die Orientalische Nacht am 24. Mai.
Und hier ganz offiziell die Einladung für jede Frau, die Lust hat, dabei zu sein


Einladung
zur
Orientalischen Nacht
Tanzfest für Frauen
 
Samstag, 24. Mai 2014 - 19.00 Uhr
BTB Oldenburg, Halle 6, Alexanderstr.
Eintritt: Beitrag zum Büffett
bitte mitbringen: Teller, Besteck, Gläser, Getränke
bitte keine Straßenschuhe, Verpackungen + Flaschen etc. bitte wieder mitnehmen


 zu den Auftritten aus den Gruppen und die Mitmach-Aktionen schreib ich die Tage noch etwas genauer