Freitag, 16. Mai 2014

Orientalische Nacht + aus den Gruppen


Tanzkreis Dienstags 20 Uhr

Danke! an Angelika aus dem Dienstags-Tanzkreis für den nachträglichen Ostergruß

Am 27. Juli findet die "Tanzwelt" im BTB statt, eine Veranstaltung, bei der alle Tanzgruppen des Vereins sich präsentieren können. Wir werden dabei sein. Welche Tänze wir tanzen werden, da sind wir uns noch nicht so ganz einig.




Bauchtanz Mittelstufe - Montags, 20.30 Uhr

ein Bild von Montag Abend von einer Improvisation

viele Shimmies stehen im Moment auf dem Programm und rhythmische Bewegungen und Kombis

Monika hat sich auf einen Auftritt vorbereitet, ist wirklich sehr schön geworden. Jetzt am Samstag ist der große Moment.

Ein Teil der Gruppe wird mit dabei sein und anfeuern.






Bauchtanz Basics 2 - Mittwochs 20.15 Uhr

der neue Kurs in Edewecht ist gestartet

wir wollen einen Tanz gestalten aus allen Elementen, die wir können

verschiedene Lieder haben wir uns angehört, aber noch nicht das Richtige gefunden







Bauchtanz Basics 2 - Samstags, 16.45 Uhr

die BTB Bauchtanz-Frauen werden ihren Tanz, den sie beim Frauenfest zum Int. Frauentag getanzt haben, auch bei der Orientalischen Nacht zeigen

jetzt Samstag üben wir nochmal




und hier noch ein Bild aus der letzten Stunde














Salsa Ladies - Donnerstags, 17.00 Uhr

und vielleicht...... sehen wir bei der Orientalischen Nacht sogar den Salsa Line Dance, den wir im Moment üben.

Wir sind noch nicht so ganz fertig mit dem Tanz, es gibt da noch so ein paar Ecken. Aber.....

Hab gestern mal gefragt, einige Frauen haben Lust, den Tanz zu präsentieren, wir werden das nächste Woche entscheiden.