Viele Orientalische Nächte habe ich schon gemacht, 2 in Gütersloh zu Tanzschul-Zeiten, 40 beim OTB, jetzt am Samstag die erste beim BTB. Und viele Frauen haben ganz viele davon mitgemacht.
Und sei es nun nostalgische Verklärung oder nicht, auf die Frage, welche die Schönsten waren, werden oft die kleinen Orientalischen Nächte genannt, so ganz am Anfang hier in Oldenburg, alles in einem Raum, ganz nah und persönlich.
Und als ich mich im letzten Jahr vom OTB gelöst habe und tänzerisch neu orientiert habe, habe ich lange überlegt, was möchte ich genauso behalten, was möchte ich verändern und was ganz neu erfinden.
Die Orientalische Nacht ist ein tolles Fest, daran wollte ich nichts verändern, Buffett, ein paar Auftritte, tanzen und klönen, das ist perfekt. Alles ganz selbst von den Frauen mitgetragen und gestaltet. Der Tag hat sich verändert, nach 20 Jahren am Mittwoch Abend gehen wir auf den Samstag. Aber vor allem wollte ich zurück zu den Wurzeln. Alles nah und ganz persönlich, in einem Raum. Und.....nicht so groß.
Ich freue mich sehr auf den Samstag Abend, auf eine ganz private, persönliche Orientalische Nacht und viel tanzen mit Euch.
Und....das Sommerferien-Programm wird fertig sein.....
Orientalische Nacht – Tanzfest
für Frauen
Samstag,
04. Mai 2013
18.00 –
22.00 Uhr
BTB,
Halle 6, Alexanderstr., Oldenburg
Eintritt:
Beitrag zum Buffett
bitte
mitbringen: Teller, Besteck, Gläser, Getränke
keine
Straßenschuhe, bitte Verpackungen, Flaschen etc. wieder mitnehmen
Antipasti + Rezepte
dieses Rezept habe ich heute mittag ausprobiert, mit einer großen Portion Knoblauch. Ich mag Knoblauch so gern, kann es aber nur ganz selten essen. Wäre im Tanzunterricht nicht so passend.
Vielleicht ganz gut, daß ich heute Abend zu Hause geblieben bin.....
Bei der Orientalischen Nacht ist das aber egal, da dürfen wir alle in Knoblauch schwelgen.
Ich habe noch ein paar mehr Rezepte rausgesucht, auf meiner Chefkoch-Seite findet Ihr sie