Donnerstag, 23. Mai 2013

Hawaii-Festival + Flying Meditation

ein Bild vom

Hawaii-Festival 

vom letzten Jahr von der Flying-Meditation früh morgens um 7 Uhr barfuß im Gras, war letztes Jahr auch etwas kalt an den Füßen, wird wohl dieses Jahr nicht anders sein

ist ein bißchen wie nach Hawaii fahren, freu mich sehr auf ganz viel tanzen und Aloha-Feeling!

http://www.hawaii-festival.org/

Flying-Meditation

die Flying-Meditation haben wir schon öfter mal im Rahmen von Seminaren und auch in den laufenden Gruppen getanzt. Ich möchte diese Bewegungs- oder Tanzmeditation gern nochmal separat anbieten, so daß man sich so ganz darauf konzentrieren kann. Als Seminar oder Kurs. Wer hätte daran Interesse?


Aktuelles

Ich glaube, ich bin mit den Infos hier im Blog wieder auf dem Laufenden, 12 Artikel gestern und heute, da habt Ihr reichlich was anzusehen und zu lesen. Zu allen Seminaren in den Sommerferien werde ich noch genauer etwas schreiben und auch zu allen Kursen und Seminaren nach den Sommerferien.

Auch in den Gruppen passieren im Moment ganz spannende Dinge, die Salsa Ladies haben die ersten Experimente für einen Gruppentanz gemacht, die Töchter des Mondes entwickeln einen neuen Doppelschleier-Fantasy-Tanz aus 1001 Nacht, sieht vielversprechend aus. Da probieren wir morgen weiter dran.

Im Tanzkreis am Dienstag Abend üben wir für eine ChaCha-Präsentation für den Tag der Offenen Tür des BTB am 25. August 2013, und eine Mitmachaktion wird es geben, Langsamer Walzer und Discofox könnt Ihr üben mit mir und die Hula-Frauen werden dort auch tanzen, hatte ich ja schon geschrieben.

Aber nun erstmal, Aloha, bis Montag