Sonntag, 21. Juli 2013

Hawaii-Festival im Chiemgau + Hula-Seminar



es ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber die Eindrücke vom Hawaii-Festival Ende Mai sind noch ganz frisch

Ich habe mich am Wochenende nochmal durch alle Tänze durchgetanzt und durch die Musik, die ich mitgebracht habe, einen Teil davon werden wir in der kommenden Woche im Seminar benutzen







Leiohu Ryder und Maydeen Iao nach dem Hula-Workshop "Pele iho kalani", einen wunderschönen Hula haben wir gelernt









von ihnen stammt auch "Maui Loa" zu dem wir in der kommenden Woche tanzen werden, hier beim Hawaii-Festival live gesungen und getanzt









Hula – Hawaiianischer Tanz - Maui Loa

Seit alter Zeit als Maui Loa bekannt,
sie waren mal eine Insel: Maui, Moloka’i,
Lana’i und Kaho’olawe. Ein sanfter Gruß.
ein Tanz zur Musik von Lei’ohu Ryder
für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Sommerferien-Seminar
Montag - Donnerstag, 22. - 25. Juli 2013
Zeit: jeweils 19.30 – 21.30 Uhr
Ort: BTB, Alexanderstr. (Halle 5)
Kursgebühr: : € 40,-- für BTB-Mitglieder,
€ 48,-- für Nichtmitglieder