Samstag, 20. September 2014

2 Generalproben


letztes Training mit Greta und Carlo vor dem Turnier am Samstag in Mülheim/Ruhr - die German Masters

ich drück Euch alle Daumen!!

Ihr habt so viel trainiert, Euer Tanzen hat sich so toll entwickelt, zeigt Allen, was Ihr gelernt habt!

ich bin dieses Mal nicht mit dabei, die Samstags-Kurse beim BTB starten

14.00 Discofox 1
15.15 Hula
16.45 Bauchtanz

wir hatten uns im Frühjahr einen Plan gemacht und wollten diese 3 Turniere tanzen, Deutschland Cup, die NRW open und jetzt die German Masters. In diesem Jahr gibt es noch ein weiteres Turnier im November in Jülich, aber ob Greta und Carlo da noch tanzen werden ist noch nicht klar. Greta hat ihr Duales Studium in Bremen angefangen und für Carlo startet die heiße Phase in der Oberstufe. Danach startet die Turniersaison erst wieder Ende Februar 2015.






und dann war ich heute in Rastede bei Elke, durch die Ferien hindurch haben die Rasteder Bauchtanzfrauen regelmäßig geübt und getanzt, Danke an dieser Stelle an Elke, Du hast Dir so viel Mühe gegeben.

Denn..... in Rastede gibt es morgen Abend eine private Orientalische Nacht, Danke an Wera für die Einladung, und die Rasteder Frauen möchten dort zum allerersten Mal etwas vortanzen.

Die Generalprobe heute hat sehr gut geklappt.
Freu mich drauf.










 Elke kann richtig gut malen!!