Sonntag, 9. Februar 2014

Salsa Ladies beim BTB - neuer Workshop für Anfängerinnen


die BTB Salsa Ladies am letzten Donnerstag

wir tanzen Donnerstags um 17 Uhr und nehmen gern noch Tänzerinnen mit ein paar tänzerischen Vorkenntnissen mit auf

und für alle Ladies, die Salsa ganz neu lernen wollen
oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, gibt es ein

Basics-Seminar

hier lernst Du auf spielerische Art und Weise im Einklang mit der Musik zu tanzen

Sonntag, 23. März 2014
Zeit: 15.00 - 17.00 Uhr
Ort: BTB, Halle 6, Oldenburg, Alexanderstr.
Kursgbühr: € 15,-- für BTB-Mitglieder, € 20,-- für Nichtmitglieder




Neugierig auf Salsa? In unserer speziellen Gruppe nur für Frauen (Du brauchst keinen Tanzpartner) lernst Du, wie Du beim Tanzen Deine Beweglichkeit noch besser zur Geltung bringen kannst und Dich auf jeder Tanzfläche wohl fühlst. Im Salsa Ladies Style lernst Du, wie Du Deinen Grundschritt mit eleganten Bewegungen der Hüfte, des Oberkörpers, der Schultern und der Arme beleben kannst. Wir fangen langsam an mit leichten Bewegungen, dem Grundrhythmus und Grundschritten und Kombinationen und steigern uns langsam im Tempo und im Niveau.

Die Gruppe ist geeignet für Frauen die schon ein paar tänzerische Vorkenntnisse im Salsa oder auch anderen Tänzen haben. Du wirst die Verbesserung Deiner Moves erleben und selbst mehr und mehr neue Ideen entwickeln und damit noch mehr Spaß beim Tanzen haben! Komm und erlebe das karibische Feeling!

Der Bürgerfelder Turnerbund bietet die Gruppe Salsa für Ladies Donnerstags, 17.00 Uhr, in der Halle 2 der Sportanlage an der Alexanderstr. an. Gern kann eine Probestunde gemacht werden. Für Anfängerinnen findet am Sonntag, 23. März 2014, von 15.00 bis 17.00 Uhr, ein spezielles Seminar für Anfängerinnen statt, ganz langsam, ganz genau und ganz von vorn, alles erklärt und geübt.