Montag, 30. April 2018

Danke! - neue Kurse + Workshops nach Ostern - kurze Pause

Sonntag, Montag, Dienstag ...kurze Pause ....nach einem turbulenten April


der April war turbulent, viele, viele Kurse laufen, sind zu Ende gegangen und neu gestartet,
dazu 3 Sonntags-Workshops und verschiedene Veranstaltungen sowie Training für ein experimentelles Discofox-Projekt .....Danke!!! daß Ihr so zahlreich mit mir getanzt habt, Yoga gemacht habt, für die Orientalische Nacht geübt und genäht habt und vieles mehr

ich hab heute im Garten gebuddelt, mittlerweile habe ich zehn Tomaten gepflanzt, die letzten Wochen, so nach und nach, sieht so aus, als hab ich Glück mit dem Wetter. Einmal Luft holen ....

Greta hat mir heute eine Bewässerungsanlage im Gewächshaus installiert. Nach der Tomaten- und Chili-Aufzuchtstation, die in meiner Küche steht und Gretas Informatik-Projekt in ihrem letzten Semester war (gab als Note eine 1,0), wird jetzt das Gewächshaus verkabelt oder besser "verschlaucht".

morgen gehts an die Nähmaschine,
muß noch was nähen für die
Orientalische Nacht am Sonntag