Freitag, 21. Juni 2013

Shakti Yoga Dance


Sommerferien-Seminare

den Sommer genießen und die Tanzpause der laufenden Gruppen mit einem Seminar überbrücken.
Ich freue mich, Euch in den Sommerferien ein schönes Programm mit Seminaren anbieten zu können.

Ich möchte Euch die Seminare im Einzelnen gern vorstellen, mit Shakti Yoga Dance fange ich an. Nach dem Jahresanfangs-Seminar möchte ich dieses Thema gern wieder aufgreifen, freue mich sehr darauf




Shakti Yoga Dance -
ein paar Plätze sind noch frei

Shakti bedeutet Kraft, die weibliche Urkraft des Universums. Mit Tanz und Yoga bringen wir diese Kraft in uns ins fließen.

Shakti Yoga Dance ist eine sehr weibliche Form des Yoga, die Bewegungen werden fließend und weich zu einem Flow, zu einer Bewegungsfolge, verbunden, tanzend bewegen wir uns sanft und meditativ durch die klassischen Elemente des Yoga.

Der Bürgerfelder Turnerbund bietet im Rahmen seines Sommerferien-Programms ab Dienstag, 02. Juli 2013, jeweils von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr einen Kurs Shakti Yoga Dance in der Halle 5 an der Alexanderstr. an. Der Kurs läuft über 5 Termine, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Kursgebühr beträgt € 24,-- für BTB-Mitglieder, € 30,-- für Nichtmitglieder.
Anmeldung in der nagelneuen BTB-Anmeldung Tel. 0441 80 99 320 oder geschaeftsstelle@btb-oldenburg.de.