Samstag, 9. November 2013

Orientalische Nacht - Artikel für Mein-Oldenburg.de


Tanzen - Toben - Klönen bei Orientalischer Nacht im BTB

Tanzfest für Frauen findet gute Resonanz 
 
Mit einem leckeren Büffett und viel Klönschnack ging es los und sobald die Musik einsetzte, wurde getanzt und getobt, zu orientalischer Musik aber auch Salsa war zu hören und zu tanzen.

Mitmach-Aktionen mit Bauchtanz und Salsa rundeten das Progamm ab, damit Alle gleich mittanzen können. Ausgetobt, freudestrahlend und mit runden Füßen gingen wir nach Hause.

Für Alle, die Lust haben, mit uns zu tanzen, der BTB bietet zwei Gruppen Bauchtanz an:
Samstags, 14.00 Uhr, 14tägig, für junge Frauen von 13 - 19 Jahren und Samstags, 16.45 Uhr, 14tägig, für Frauen mit ein paar Vorkenntnissen.

Salsa für Ladies, so machst Du auf jeder Tanzfläche einen guten Eindruck!, nur für Frauen, ohne Tanzpartner, Donnerstags, 17.00 Uhr. Probestunde jederzeit möglich.

Infos bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364 oder
Geschäftsstelle des BTB Tel. 0441 8099 320