Montag, 31. März 2014

Fortbildung - Fließende Bewegungsentwicklung



die Sportschule Hannover - diese Bilder sind von der letzten Fortbildung, als ich in Hannover war - Feldenkrais war seinerzeit das Thema -

im Innenhof steht ein sehr eindrucksvoller Baum, den ich vorher noch nie gesehen hatte, eine
Kaukasische Feldnuß





jedes Jahr suche ich mir so 3 oder 4 Fortbildungen raus - in diesem Jahr steht die Verlängerung der Lizenz beim Behinderten Sportverband an - Übungsleiter B im Reha-Sport für Menschen mit geistigen Behinderungen

Thema in diesem Jahr ist "fließende Bewegungsentwicklung", die letzten Tage habe ich den Seminarplan bekommen - Energy Dance, Körperwahrnehmung, Yoga, Stretch + Relax, fließendes Rückentraining und noch etliches mehr. Das hört sich interessant an, freu mich drauf.