Freitag, 27. Juni 2014

Juli - so späte Sommerferien - Zeit für Aktionen, Kurse, Veranstaltungen


Juli 

irgendwie ist dieses Jahr ganz anders, die Sommerferien sind soooo spät, soweit ich mich erinnern kann, waren sie noch nie so spät

ungewöhnlich für die Kursplanung in diesem Jahr, aber andererseits entsteht eine Zeit jetzt im Sommer für Aktionen, Kurse und Veranstaltungen, die wir hier noch nicht so hatten



Mittwoch, 2. Juli - Fotosession

darauf freu ich mich sehr, nächsten Mittwoch trifft sich die Foto AG der KVHS Ammerland mit den Frauen der Bauchtanzgruppen aus Edewecht und Rastede für ein Fotoprojekt. Bin sehr gespannt.



Sonntag, 6. Juli - Mittsommerfest

eine Premiere, das Orientalische Mittsommerfest

kommt zuhauf, wühlt und stöbert, freu mich auf Euch

hier ein Bild von der ersten Probe im Foyer des BTB






Montag, 07. Juli - Bauchtanz Mittelstufe 20.30 Uhr - 
ein neuer Kurs startet

Ein neuer Kurs Orientalischer Tanz für Frauen mit guten Vorkenntnissen - Niveau Mittelstufe - , beginnt am Montag, 07. Juli 2014, 20.30 Uhr, in den Räumen des Kulturzentrums Rennplatz, Kurlandallee 4. Der Kurs steht unter dem Thema Schleiertanz, Schlangenbewegungen und "Hips + Drops". Der Kurs läuft über 10 Termine, die Kursgebühr beträgt € 59,--. Getanzt wird jeweils von 20.30 bis 21.45 Uhr. Gern kann eine Probestunde gemacht werden.



Sonntag, 27. Juli - BTB Tanzwelt

mit zwei Gruppen werden wir vertreten sein, "Over the rainbow" getanzt von Hula Pualani

und der Dienstags-Tanzkreis tanzt eine Gestaltung aus CubanChaCha und einem MärchenWalzer



hier schon mal ein kurzer Eindruck



und danach geht es in die Sommerferien, und auch da gibt es ein tolles Programm, .......
hier der Überblick http://www.bauchtanzinoldenburg.blogspot.de/2014/05/das-sommer-programm-ist-fertig.html