Mittwoch, 24. April 2013

AquaBauchtanz geht zu Ende



ein Bild von heute Abend vom Aqua Bauchtanz

danke an Greta für die Fotos und fürs filmen, wir haben eine unserer Choreografien mal aufgenommen, habe sie mir gerade angesehen, gefällt mir gut

nächsten Mittwoch, am 01. Mai, ist Feiertag,
da tanzen wir nicht und danach hat der Kurs noch zwei Stunden, die möchte ich mit Euch noch so richtig genießen

denn danach wird es keinen weiteren Kurs geben,

AquaBauchtanz geht zu Ende

die Eröffnung des neu gebauten Sportzentrums steht bevor in den nächsten Tagen und dann wird rund um das Schwimmbad, im neuen Foyer und der neuen Bewegungsebene und der Gastronomie viel los sein, große Panorama-Glaswände lassen das Schwimmbad mit Licht durchfluten, aber gewähren halt auch von überall Einblicke - und das ist für Orientalischen Tanz einfach nicht so gut, so auf dem Präsentierteller zu sitzen, besser gesagt zu tanzen.

Und so geht nach über einem Jahr das Angebot AquaBauchtanz zu Ende.
Danke an den BTB, daß ich die Möglichkeit hatte, dieses ungewöhliche Tanzangebot zu entwickeln.

vielleicht irgendwann....

Sollte sich irgendwann, irgendwie, irgendwo, ein Schwimmbad finden, was etwas blickdichter ist und auch noch kuschelig warmes Wasser hat, bin ich gern bereit, dieses Angebot wieder aufleben zu lassen. Ist ewig her, aber kann sich noch jemand an das alte Hallenbad an der Huntestr. erinnern??