Dienstag, 29. Oktober 2013

Orientalische Nacht in Bremen

 
Hallo Birgit,
 
danke für deine news, die ich immer noch gern mitverfolge! Ich tanze ja nun schon eine Weile in Bremen über den Hochschulsport und möchte dich meinerseits auf eine Veranstaltung am 16. November aufmerksam machen: Unsere Bauchtanzlehrerin Britta macht eine Show mit abwechslungsreichem Programm und einer "Aftershowparty" zum Selbertanzen. 
 
Ich bin bei zwei Tänzen mit dabei und möchte ein bisschen Werbung für die Show machen. Vielleicht mögt ihr Oldenburger Tänzerinnen einen netten (Tanz-) Abend in Bremen verbringen?! 
 
Auf dem Flyer im Anhang steht was, wie, wann und wo stattfindet, Karten können ab sofort bestellt werden.
Meine Mail bzw. der Flyer können natürlich auch gern an Interessierte weitergeleitet werden...
Liebe Grüße aus Bremen,
Sylvia.
 
sylvia-noll@web.de