Donnerstag, 2. Juni 2016

Hula - die Tänze von Hawaii - Seminar in den Sommerferien - Ka Wai Lehua


Eine Woche im Aloha Spirit! Dieses Lebensgefühl Hawaiis beschreibt das Leben in Harmonie, mit mir selbst, mit anderen Menschen, mit der Natur und dem Universum.

Hula ist der Tanz von den Inseln von Hawaii, in dem sich die Seele Hawaiis ausdrückt, ihn zu tanzen, öffnet das Herz und zaubert ein Lächeln auf die Lippen.

Wir werden „Ka Wai Lehua“ tanzen, die Grundbewegungen, die Gesten, die Bedeutung und werden alles zu diesem Tanz zusammen-fließen lassen. „Wenn der Regen fällt, trägt er die Lehua Blüten bis ins Meer und spielt mit ihnen auf den Wassern des Ozeans“. Die Tropfen des Wassers, die durch die Flüsse und Seen bis in den Ozean fließen und wieder Eins werden....der Lehua Regen, der belebt, erweckt, unser Herz erfüllt, uns Eins werden läßt und den Aloha Spirit fühlen läßt.

Montag – Donnerstag, 04. – 07. Juli 2016
Zeit: jeweils 19.30 – 21.30 Uhr - Ort: BTB, Halle 6
Kursgebühr: € 41,-- für BTB-Mitglieder, € 51,-- für Nichtmitglieder
Voraussetzung: für Anfängerinnen und Frauen mit Vorkenntnissen

Lehua Lei

die roten Lehua Blüten
als Fingerstrick Lei -
ich hab schon mal etwas experimentiert