Mittwoch, 29. Juni 2016

West Europa Meisterschaft - Salsa, Lateintänze und Musical



Teil 2 am Freitag ging los
mit Salsa solo,
gemeinsam mit Bachata und Merengue ist das der
Bereich Caribean

ich hab aber nur Salsa getanzt
das ist mir ja vertraut















und bei den Lateintänzen habe ich ChaCha und Rumba getanzt, die Kubanischen Rhythmen

auch im Bereich Caribean und Lateintänze gibt es sowohl Wettbewerbe für Paare und für Formationen, aber auch wieder solo, duo, trio, small group, large group












im Choreographie-Bereich gibt es dann neben Standard, Latein, Caribean und und und.....
auch den Bereich Classic Film + Musical


Greta liebt Musicals, immer schon, sie hat sich für diesen Tag ein Stück aus dem
Musical Kiss me Kate "Damn too hot" ausgesucht






ein toller Tag, eine sehr herzliche Atmosphäre aber auch platte Füße, Samstag gehts weiter