Dienstag, 24. Oktober 2017

Orientalische Nacht am 05. November




Tanz-Flohmarkt von 17 - 18 Uhr - 
neu im Rahmen der Orientalischen Nacht

Das erste Mal findet die Orientalische Nacht an einem Sonntag statt. Das gibt uns die Möglichkeit, im Vorfeld der Orientalischen Nacht einen Flohmarkt im Foyer anzubieten.

Nach den beiden Mittsommernachts-Festen in den letzten Jahren mit Flohmarkt, Kaffeeklatsch und Auftritten, wurde immer wieder nach einem Flohmarkt gefragt.

Viele Bauchtänzerinnen tanzen schon sehr lange und möchten sich vielleicht von einigen Schleiern, Tüchern etc. trennen, und andererseits gibt es viele Tänzerinnen, die an so einem Schnäppchen sehr interessiert sind.

Recycling, Upcycling, Wiederverwendung, Weiterverwendung, alles Begriffe, die viel diskutiert werden, nicht ständig alles neu zu kaufen. So soll dieser Flohmarkt mein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit sein.

Keine Standgebühr, bitte Tische selbst mitbringen

Aufbau ab 16.30 Uhr



das neue Orientalische Nacht Rollup-Display