Donnerstag, 26. Oktober 2017

Salsa Ladies - und wieder wird genäht, geklebt und mehr


nach der Deutschen Meisterschaft Bauchtanz hab ich Nachschub bestellt...Straßsteine in vielen Farben und Formen...ja, die Günstigen aus China...ich weiß es gibt teurere, die etwas mehr funkeln...wenn ich irgendwann vielleicht so gut nähen kann wie die Designer-Schneiderinnen, dann nehm ich auch die Teuren...bis dahin geht es aber auch so ganz gut


Salsa tanzen ist eine Sache...aber wir brauchen auch was zum Anziehen .....

und wieder wird probiert.....hingelegt...und wieder anders ....ist inzwischen ganz anders




der Eßtisch ist wieder belegt...alle Ladies machen ihre Kostüme selbst.....gut...fast alle...Bärbel hat geholfen, Danke dafür
und nicht nur die Kostüme...auch Armreifen und "African Neck Ropes"