Freitag, 15. Dezember 2017

Shaktilani - Ammerländer Sportschau


die Shaktilani's bei der Ammerländer Sportschau des Kreissportbundes Ammerland in Bad Zwischenahn am 12. November

eine Woche nach der Orientalischen Nacht hatten die Shaktilanis's gleich noch einen Auftritt, dieses mal in etwas größerer Besetzung in Bad Zwischenahn, hier ein paar Bilder

das klassische Garderoben-Selfie vor dem Auftritt...gut sehen wir aus

wir tanzen Donnerstags, 18.30 Uhr beim TuS Ofen, wir starten wieder am 11. Januar 2018 und nehmen gern neue Tänzerinnen mit auf
Probestunde kann gern gemacht werden, für Nichtmitglieder als Kurs buchbar



die Inspiration für das Tanzen mit den Isis-Wings kam im Januar von Christine, die wollte bei der Silbernen Hochzeit ihrer Tochter mit den Isis-Wings tanzen, und fragte, ob wir das im Unterricht aufgreifen könnten, die Gruppe war begeistert und so wurde das unser Jahres-Projekt

hier ein Bild von Christine beim Auftritt bei der silbernen Hochzeit ihrer Tochter



Christine mit den Shaktilani's bei der
Ammerländer Sportschau