Donnerstag, 17. Dezember 2020

Discofox + Tanzen zu zweit - wir hoffen auf 2021 🌟

 der Newsletter an alle Discofox- und PaartĂ€nzer



Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch??

dieses Jahr war kein gutes Jahr fĂŒr TĂ€nzer und schon gar nicht fĂŒrs Tanzen zu zweit.

Trotzdem möchte ich Danke sagen, fĂŒr Alle mit mir durch das Jahr getanzt haben, soweit es denn möglich war.

Im FrĂŒhjahr sind alle unsere Kurse gestartet, im ersten Lockdown haben wir das Online Tanzen via Zoom gestartet, das ging richtig gut, im Juli durften wir wieder in die Halle, einen Kurs haben wir geschafft von September bis Oktober. Und seitdem sind wir wieder im Lockdown.


Danke

Danke an Alle, die in den verschiedenen Kursen und Angeboten mit dabei waren.


Deutsche Meisterschaft

Danke an Jennifer fĂŒrs assistieren. Wir haben viel trainiert. Waren das erste Mal qualifiziert, an den offiziellen Deutschen Meisterschaften teilzunehmen. Ja...Ihr könnt es Euch denken, sie wurden abgesagt.


Online Angebot klappt im Moment nicht

Im Moment klappt es leider nicht mit einem Online Angebot, weder beim BTB, wir hatten ĂŒberlegt ein Angebot fĂŒr Tanzkreise und ein Angebot fĂŒr Discofox mit ins Live-Programm aufzunehmen, aus zeitlichen und organisatorischen GrĂŒnden klappte das nicht. Und ich bekomm es im Moment auch nicht hin, es braucht halt immer zwei Leute zum Unterrichten und am Freitag Abend bekommen wir das im Moment nicht zuverlĂ€ssig hin.

Wir alle hoffen auf 2021!

Sobald wir wissen, wann es wieder losgehen kann, werden wir mit der Planung starten, ich halte Euch auf dem Laufenden!

in der Zwischenzeit .....habt Ihr

Lust auf Yoga?
Yoga ist fantastisch zum beweglich und geschmeidig bleiben, fĂŒr alle BTBer unter Euch, ich bin im Live-Programm des BTB mit Yoga vertreten, am Donnerstag um 17 Uhr. Am 24.12. und 31.12. machen wir Pause. Also kommende Woche am 17.12. machen wir nochmal Yoga, kommt und seid dabei!! Am 7.1. geht es dann weiter. Hier sind alle Infos
http://www.btb-oldenburg.de/live-training-im-november/

Live-Programm des BTB
Yoga am Donnerstag um 17 Uhr




darĂŒber hinaus biete ich ein Online Winter Angebot im Bereich Yoga und Tanz an, ich hĂ€nge es Euch hier mal mit dran

alles Liebe 
Schöne Weihnachten 

und hoffentlich bis ganz bald

Birgit